News

Personalwechsel

Liebe Kundinnen und Kunden

Unser Schnider-Team setzt sich mit Leidenschaft für Sie und für die Umwelt ein. Dass wir motiviert sind und alle am selben Strang ziehen, zeigt auch unser Durchschnittsdienstalter von 15 Jahren. Um weiterhin das Beste für unsere Kunden zu leisten, haben wir die kommenden personellen Veränderungen vorausschauend geplant und setzen sie nun in die Tat um.

PETER BÖHI
Unser Leiter Transport hat seit 38 Jahren das Schnider-Gen und ist dabei immer an vorderster Front für die Kunden mit dabei. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um nochmals eine neue Herausforderung anzugehen. Peter Böhi übernimmt per 1. September die Funktion als Leiter Verkauf und sorgt mit seinem Organisationstalent dafür, dass alles perfekt läuft. Ausserdem bleibt er weiterhin unsere Nummer 1 für sämtliche Anliegen im Baubereich.

CORNEL HUNGERBÜHLER
Cornel Hungerbühler tritt die Nachfolge von Peter Böhi als Leiter Transport per 1. September an. Der 40-Jährige absolvierte zuerst eine Lehre im Treuhandbereich, seit 2002 ist er im Transportgewerbe tätig. Zuerst war er Chauffeur bei Debrunner & Acifer in St. Gallen, anschliessend 14 Jahre bei der Camion Transport in Wil – zunächst als Disponent, dann als Transportleiter in Rothenburg (Stückgut) und schliesslich Transportleiter in Rümlang/Wil (Teil- und Komplettladungen). Unser Neuer im Schnider-Team hat unseren Servicegedanken bereits verinnerlicht und wagt sich mit viel Elan und Begeisterung an die Herausforderung.

DANIEL SCHNIDER
Seit sechs Jahren behält Daniel Schnider im Bereich Buchhaltung und Personal den Überblick. Ab sofort wechselt er in den Verkauf und wird sich der direkten Beratung und Betreuung von Kunden widmen. Von seiner Erfahrung und seinem breiten Wissen über unser Angebot können Sie sicherlich profitieren.

SANDRA SCHNIDER
Sandra Schnider arbeitet seit 2013 bei uns und hat vor fünf Jahren die Leitung der Zentralen Dienste übernommen. Aufgrund des Wachstums der Schnider AG haben wir uns entschlossen, die Zentralen Dienste aufzuteilen. Sandra wird die Leitung der Finanzen übernehmen.

ANJA NAGEL
Seit zwei Jahren arbeitet Anja Nagel bei uns in der Administration. Zur Unterstützung von Sandra Schnider wird sie in Zukunft die Abteilung Zentrale Dienste leiten.

DANIEL SCHNETZER
Nach 15-jähriger Tätigkeit bei der Schnider AG hat sich Daniel Schnetzer entschlossen, unser Boot zu verlassen, um nochmals eine neue Herausforderung anzunehmen. Er war massgeblich am Erfolg und der Entwicklung der Schnider AG beteiligt. Seine kollegiale Art und sein Wissen werden uns fehlen. Wir bedanken uns für den super Einsatz und wünschen Dani nur das Beste für die Zukunft. Unsere Tür steht dir jederzeit offen.

Wir sind bereit!
Für die Zukunft sind wir mit den personellen Wechseln bestens gerüstet – für unsere Kunden bleiben Service und Schnider-Qualität gleich. Wir wünschen allen Beteiligten mit ihrer neuen Herausforderung viel Erfolg und freuen uns, mit Ihnen gemeinsam als Partner und Kunde nach vorne zu schauen.

Freundliche Grüsse

Reto Schnider
Geschäftsführer