News

Prokura

Die Zukunft aktiv mitgestalten

Die Schnider AG schaut in die Zukunft und mit stolz auf die vergangenen Jahre zurück. In den letzten Jahren haben wir viel erreicht und uns stetig weiterentwickelt. Diese Entwicklung wäre ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich und wir danken allen für ihren Einsatz.

Wir blicken weiter positiv in die Zukunft und möchten die Schnider AG intern noch mehr stärken. Daher erhalten unsere Bereichsleiter die Prokura zu zweien:

Peter Böhi – seit nun 35 Jahre arbeitet Peter Böhi für die Schnider AG und führt erfolgreich die Abteilung Transport und betreut unsere Kunden im Bausektor.

Daniel Schnetzer – Leiter Verkauf - betreut nun seit über 13 Jahren die Kunden der Schnider AG und ist immer bestrebt die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

Cornel Germann – unser, auf die Dienstjahre bezogen, jüngstes Mitglied, leitet mit Bravour die Abteilung Recycling seit 4 Jahren.

René Ory – seit mehr als 12 Jahren arbeitet René Ory für die Schnider AG und leitet die Abteilung technische Dienste mit Leidenschaft.

Sandra Schnider – führt perfekt seit 5 Jahren als Leiterin Zentrale Dienste die Abteilungen Personal, Finanz und Rechnungswesen sowie das Marketing.

Ich bedanke mich bei unseren Leitern recht herzlich für Ihr Engagement und Herzblut für die Schnider AG. Ich habe grosses Vertrauen in unser Team und freue mich, ihnen die Prokura zu überreichen.

Auf eine weitere gute und erfolgreiche Zukunft freut sich

Reto Schnider

Geschäftsführer